Dein Probetag


Der Probetag findet ca. 3 Monate vor deinem Hochzeitstermin bei mir in Düsseldorf statt.

In entspannter Atmosphäre besprechen wir deinen ,, Wunschlook,,, du kannst mir deine Inspirationen zeigen und ich berate dich Typgerecht.

Du bekommst einen ,,Brautvertrag,, indem alle Kondtionen nochmal schriftlich für dich festgehalten sind.

 

Anschließend Style ich den kompletten Look, so dass du weißt wie du zu deiner Hochzeit aussehen wirst.

Wir besprechen natürlich auch ein Zeitkonzept für die Hochzeit , in der Regel setze ich drei Stunden für ein entspanntes Brautstyling an.

 

Du kannst sehr gerne Mutter oder Freundinnen zu deinem Probestyling mitbringen.

 

 

Dein Hochzeitstag


Am Tag deiner Hochzeit komme ich zur abgesprochenen Zeit zu deiner Location, so dass du dich vollkommen Stress frei stylen lassen kannst.

Ich setze dein Styling wie am Probetag um und klebe dir auf Wunsch Band- oder Einzelwimpern

Gerne helfe ich dir auch beim Anziehen deines Kleides, sodass weder Make-up,Haare noch dein Kleid zu schaden kommen.

 

,,LONG LASTING GARANTIE,,

Mein Styling hält Küssen, Tränen , Umarmungen, Hitze und einer durchtanzten Nacht garantiert stand.


,,PICTURE PERFECT,,

 

Ich Schminke dich ,,HD ready,, so dass du auch auf deinen Hochtzeitsbildern und Videos die schönste Frau des Tages bist



Damit du auf deiner Hochzeit wie eine Prinzessin aussiehst habe ich drei Stylingspecials für dich zusammengestellt aus denen du deinen ,,Wunschlook,, wählen kannst


PRINCESS MEGHAN


,,The natural Bride,,

 

Du bist eher der natürliche Typ und schminkst dich im Alltag wenig oder gar nicht?

Dann ist dieser Look deiner.

 

Ich lasse deine Haut frisch und glowy erscheinen , deine Augen leuchten und deine Lippen samtweich aussehen ohne das du geschminkt wirkst.

PRINCESS GRACE KELLY


,,The Classic Bride,,

 

Ein eleganter zeitlos klassischer Brautlook in natürlichen Tönen, auf deinen Hautyp abgestimmt.

Betonten,deiner Augenform entsprechend, kontourierten Augen.

Einer gut abgedeckten, makelosen Haut und dezent betonten Lippen zb in Rosenholz.

PRINCESS SHERAZAD


,,The Oriental Bride,,

 

Mehr ist mehr gilt bei den Bräuten aus dem Orient. Der Focus liegt bei diesem Look auf deinen Augen. Mit einem akzentuierter Lidstrich ,starken pigmente und schimmer ,lasse ich deine Augen intensiv und geheimnissvoll wirken. Deine Haut wird makellos abgedeckt und dein Gesicht, deinen features entsprechend konturiert und gehighlighted .